Zoocenter Onlineshop - Sonnefeld

Adresse: Am Bieberbach 22, 96242 Sonnefeld, Deutschland.
Telefon: 9562578798.

Spezialitäten: Zoohandlung.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von Zoocenter Onlineshop

Das Zoocenter Onlineshop ist ein Unternehmen mit Sitz in Sonnefeld, Deutschland, an der Adresse Am Bieberbach 22, 96242 Sonnefeld. Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 9562578798 erreichbar. Die Spezialität des Unternehmens ist der Zoofachhandel.

Das Zoocenter Onlineshop bietet eine große Auswahl an Tierbedarf, darunter Futter, Zubehör und Spielzeug für Haustiere. Das Unternehmen ist bekannt für seine gute Qualität und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und stehen den Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Das Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.2/5. Einige Kunden haben positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht, während andere negative Erfahrungen gemacht haben. Es ist wichtig, sich die Bewertungen durchzulesen, um ein besseres Verständnis für das Unternehmen zu bekommen.

Das Zoocenter Onlineshop ist sehr gut gelegen und ist leicht mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkplätze in der Nähe und das Unternehmen ist rollstuhlgerecht.

Insgesamt ist das Zoocenter Onlineshop ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die Tierbedarf suchen. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website des Unternehmens anzusehen und sich selbst ein Bild zu machen. Kontaktieren Sie das Unternehmen über die Website, um mehr zu erfahren und um Ihre Bestellung aufzugeben. Das Zoocenter Onlineshop freut sich darauf, von Ihnen zu hören

Bewertungen von Zoocenter Onlineshop

Zoocenter Onlineshop - Sonnefeld
M „Ghostface1988“
1/5

am 14.06. für über 50 Euro bestellt, und bis heute,25.07. keine Ware erhalten!! Kontaktaufnahme ist leider extrem schwierig, mittlerweile werde ich komplett ignoriert.
Am 15.07. habe ich per einschreiben meinen Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt und eine Frist zur Rückzahlung gesetzt. Sollte ich bis dahin noch immer kein Geld erhalten haben, beantrage ich einen Mahnantrag.
Das kann ich auf jeden Fall jedem empfehlen der das gleiche Problem hat.
P.S.: wie kann man als Verkäufer nur so ignorant sein?

Zoocenter Onlineshop - Sonnefeld
Andrea Strahl
1/5

Ich habe schon oefter hier bestellt, es gab nie Probleme. Bis jetzt: hatte im Dezember Fische fuer einen dreistelligen Betrag gekauft und sofort mit Paypal bezahlt. Es kam die Bestellbestaetigung, das Geld wurde abgebucht und dann war Sendepause. Mails und Anrufe wurden ignoriert und dank Paypal habe ich nun nach fast 4 Wochen mein Geld zurueck bekommen. Denke mal, dass die insolvent sind. Die Seite existiert nicht mehr, haette ich doch mal vorher die Rezessionen gelesen......
DANKE PAYPAL!!!

Zoocenter Onlineshop - Sonnefeld
Melanie Schwienke
1/5

EIn Stern ist schon zu viel!!!! LASST BLOß DIE FINGER WEG! Habe hier Fische im Wert von 196,53 Euro bestellt und per Vorkasse bezahlt. Nachdem ich nichts mehr gehört habe, hab ich die Bestellung storniert und mehrfach per Whatsapp und E-Mail um Rücküberweisung gebeten. Muss jetzt meinen Anwalt einschalten um mein Geld zurück zu bekommen. Keine Antwort auf Mails oder dergleichen! Man müsste diesen Onlineshop verbieten. Wer schlau ist, bestellt hier nicht! Bin stocksauer. Unglaublich!

Zoocenter Onlineshop - Sonnefeld
Frank Neumann
1/5

Gauner

Das Zoocenter hat eine sehr ansprechende Homepage mit großer Auswahl an exotischen Aquariumbewohnern. Aber hier endet das Lob!

Ich habe am 24.02.2016 diverse Fische bestellt und sogleich über paypal bezahlt. Als ich nach einer Woche noch keine Rückmeldung bekommen habe rief ich unter der angegebenen Telefonnummer an. Leider war keine Kontaktaufnahme möglich. Sogleich schrieb ich eine E-Mail auf die ich die nächsten Tage keine Antwort erhalten habe. Die dritte Möglichkeit der Kontaktaufnahme, per Whats-App, zeigte nach gut 14 Tagen endlich Erfolg.
Mir wurde mitgeteilt, dass die Fische noch nicht verfügbar wären. Wie ich finde eine Frechheit, nachdem sie auf der Website zum Verkauf angeboten werden und ich diese Information nur auf Nachfrage erhalten habe.

Ich bekam die Zusage man würde die Fische im laufe der nächsten Woche versenden, nur passierte nichts. Erst nach vielen Nachfragen und Kontaktaufnahmen wurde mir mitgeteilt das der Großteil meiner Bestellung nicht verfügbar wäre. Also bad ich darum, mir wenigstens die Fische zukommen zu lassen, welche verfügbar wären.

Am 01.04. traf die Bestellung endlich bei mir ein. Nur leider waren Fische dabei, welche ich nicht bestellt hatte und einfach falsch geliefert wurden. Auf mein drängen hin wurde mir eine Nachlieferung der Fische angeboten, welche fälschlich geliefert wurden. Nur passierte Wochenlang wieder nicht.

Schlussendlich habe ich darum gebeten, mir das Geld für die nicht gelieferten Fische zurück zu überweisen. Immerhin 189,88€. Nach über 3 Wochen habe ich heute schon einmal 130€ wiederbekommen und warte jetzt noch auf den Rest.

Fazit: Es werden Tiere zum Verkauf angeboten, welche nicht verfügbar sind. Kontaktaufnahme nur über Whats-Appe einigermßen möglich. Bearbeitungszeiten von Wochen und bisher noch keine vollständige Rückgabe meines Geldes!

Tut euch selbst einen Gefallen und macht einen Bogen um diese Website!

Zoocenter Onlineshop - Sonnefeld
Harald Niedermeier
1/5

HÄNDE WEG!!!! BETRÜGERFIRMA!!! Mir geht es gleich wie VIELEN anderen! Habe im Dezember Fische im Wert von €172,-- bestellt und bis heute nie bekommen! Kontaktaufnahme UNMÖGLICH!!!! (weder mit mail. whatsapp, Telefon...) - NICHTS!!!! Nach einer Weile wurde dann die Homepage geändert ("Lieferung erst wieder bei warmen Temperaturen ab März möglich - den Fischen zu Liebe" - HA HA HA! Jetzt ist sogar die komplette Website WEG!!! Leider gab es bei mir auch nicht die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen (war NUR Vorauskasse möglich) - ALSO AUCH KEIN GELD ZURÜCK!!!!
ABZOCKE PUR!!!! Bin total enttäuscht - Liebe Frau Tina Kestel - wie kann man nur so ekelhaft und falsch sein!.....Sie sollten sich was schämen!!!!..........

Zoocenter Onlineshop - Sonnefeld
Powerbaerchi
4/5

Ja, die Jungs und Mädels vom Zoocenter sind nicht die einfachsten aber die Tiere kamen nach einer Woche Unerreichbarkeit und einem persönlichem Telefonat vom Zoocenter ausgehend gesund und munter bei mir an!!! Auch nach 5 Tagen kein Ausfälle!!
Alles im allen nicht einfach aber zufrieden!!!!

Zoocenter Onlineshop - Sonnefeld
Mina Steinkamp
1/5

Haben einen rochen online gekauft wurde zuerst getröstet das er nächste Woche kommen würde eine Woche später keine Relation auf meine Anrufe / oder Nachrichten über WhatsApp

Geld weg bei Paypal ein Fall eröffnet

Kann ich nicht empfehlen !!!

Zoocenter Onlineshop - Sonnefeld
27KAI27
5/5

also ich bin völlig zufrieden ich weiß nich was ihr alle habt hat wunderbar geklappt mit der abholun etc.

Go up