ロバート
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Die sind gut darin Rechnungen zu schreiben, mehr nicht. Nie wieder gehe ich zu diesem Tierarzt.
Hat sich darüber aufgeregt das ich zu viel Kot zur Probe mitgebracht habe und das das Gefäß zu groß war. Sie habe mir ja Röhrchen mitgegeben. Die habe ich allerdings bereits verwendet, da ich mit meinem Tier in eine Klinik musste und diverse Kotuntersuchungen erfolgt sind. Ich habe meine Katze dort aber abgeholt, weil er FIP hat und man ihm dort nicht helfen kann. Dort sagte man mir noch ich soll über mehrere Tage Kot sammeln, da sie einen gewissen Parasiten Test noch nicht durchführen konnten. Da der Kot auf über den Tag sehr verschieden ist, habe ich von jeder Art eine Probe genommen. Über 4 Tage kam da natürlich eine etwa daumengroße Menge zusammen. Da hat sich die Tierärztin dann drüber aufgeregt.
Ich hatte zudem das GS Medikament dabei. Seit 2018 ist FIP heilbar, aber diese Ärztin hat anscheinend jede Fortbildung der letzten Jahre geschwänzt. Sie kannte das GS nichteinmal! Sie wollte mir ebenfalls nicht helfen, meinem sehr schwachen Tier eine Kapsel zu geben, da sie Angst hatte gebissen zu werden. Unfassbar. Schonmal was von bissfesten Handschuhen gehört? Anscheinend nicht, sie kannte ja nichteinmal das GS. Sie schlug vor, darüber nachzudenken das Tier einschläfern zu lassen. Ich zeigte ihr vorher/nachher Bilder aus meiner FIP Facebook Gruppe, von vollständig genesenen Tieren. Sie sagte nur, dass habe ich ja irgendwo aus dem Internet gezogen und das bedeutet noch lange nicht das es funktioniert. Aber selbst kennt sie diese Behandlungsmethode die es seit 7 Jahren gibt nicht. Wie kann man das nicht mitbekommen, dass eine über 40 Jahre tödliche Krankheit plötzlich heilbar ist?
Den Zugang den sie gelegt hatte, damit Zuhause eine Infusion gegeben werden kann ist nach 5 Minuten bereits rausgefallen. Er wurde also komplett umsonst sediert und weiter geschwächt. Dafür kann sie vlt. nichts, aber dennoch werde ich zu dieser Ärztin nie wieder gehen.
Außerdem:
Bei meinem allerersten Besuch hatte ich mit Karte bezahlt. Der nächste Besuch ging auf Rechnung. Da haben sie dann 1,60€ draufgeschlagen für die letzte Kartenzahlung. Das würde Gebühren für die Praxis verursachen, die sie auf die Kunden umlegen. Ich habe mich informiert und das ist nicht rechtens. Warum soll ich eure Gebühren bezahlen? Sehe ich nicht ein, daher bekommt ihr die 1,60€ nicht von mir.