- Tierliebe und Glauben
- New Jersey
- The Westin Jersey City Newport - Jersey City, New Jersey
The Westin Jersey City Newport - Jersey City, New Jersey
Adresse: 479 Washington Blvd, Jersey City, NJ 07310.
Telefon: 2016262900.
Webseite: marriott.com.
Spezialitäten: Hotel, Besprechungsplanungsdienst, Hochzeitsräumlichkeit.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2396 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.
Ort von The Westin Jersey City Newport
Das Westin Jersey City Newport ist ein beeindruckendes Hotel, das sich an einer exzellenten Lage befindet. Die Adresse lautet 479 Washington Blvd, Jersey City, NJ 07310. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie unter
Bewertungen von The Westin Jersey City Newport
N. L.
Die Junior Suite entsprach nicht unseren Erwartungen!
- Zuerst wurden wir von einem sehr genervten Hotel Mitarbeiter am Check-In empfangen.
- Die Lüfterstufe der Klimaanlage lässt sich nicht einstellen, dadurch ist kein angenehmer Schlaf möglich gewesen (Sie schaltet sich automatisch ein/aus, jedoch mit voller Lüfterstufe)
- Die Bettdecke ist leider nicht mit dem Bezug befestigt (USA typisch?)
- Es lagen keine Bademäntel/ Schlappen auf dem Zimmer bereit. Auf Nachfrage wurden diese separat ins Zimmer geliefert, jedoch hat es so lange gedauert, dass wir nicht mehr schwimmen konnten.
- Das Schwimmbad ist zu stark mit Chlor versetzt! Schmuck hat sich verfärbt und im Whirlpool bildete sich eine fester Schaum
- Das Frühstück bot keine große Auswahl und das war Rührei ungenießbar
Ich war vorab im Sheraton Tribeca (NYC), welches aufgrund der eigentlich schlechteren Stufe, uns besser gefallen hat.
Dennoch ist die Lage des Hotels in New Jersey super!
P. K. (Achtung Krypto)
Ein schönes und sauberes Hotel. Großes Zimmer, bequemes Bett. Frei vom Lärm. Leckeres Frühstück. Abseits vom Manhattan Trubel, aber dennoch sehr nah dank der Metro Station ums Eck und die Aussicht auf Manhattan von dort ist der Hammer. Es befindet sich ein Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe. Auf jeden Fall werde ich für meine nächste NY Reise dort einchecken
Marion Felten
Wer nicht direkt in New York City sein will, sollte ins Westin nach New Jersey. Man hat mit der U- Bahn eine gute Verbindung in die Stadt, wohnt aber wesentlich ruhiger und entspannter direkt am Wasser mit einem tollen Blick auf die Skyline.
Monique Lentzsch
Sehr schöne Zimmer und nettes Personal, gut gelegen, Mall hinterm Haus, Supermarkt auch fußläufig, nur 2 U Bahn Stationen nach Manhatten
Stefan D
Wir haben zwei Nächte im Westin Jersey City verbracht und waren vom Hotel sehr begeistert. Die Lage war für einen New York Besuch sehr gut geeignet, gleich in der Nähe war eine PATH-Station. Die Bahn bringt einen in wenigen Minuten direkt nach Manhattan. Das ist eine gute Alternative zu den teils massiv teuren Hotels direkt in New York Manhattan / Downtown. Das Personal war sehr freundlich und trotz eines Systemausfalls der Schlüsselkarten wurde jeder Gast freundlich und persönlich zum Hotelzimmer begleitet und die Türe geöffnet. Das haben sie sehr gut gelöst. Der Poolbereich ist sehr lange geöffnet und kam bei meinem Kind sehr gut an. Die Zimmer waren sehr grosszügig und die Betten extrem bequem – so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Die Ausstattung entsprach den üblichen Standards – wir waren sehr zufrieden. Ein Highlight war auch der Blick aus dem Fenster direkt zum One World Centre. Wer eine Alternative zu den Hotels direkt im lauten New York sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
Tristan Estel
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Sauberkeit ist gut, wie von solch einem Hotel zu erwarten. Leider sind die Fenster und Türen nicht besonders Schalldicht. Es ist aber auch nicht übertrieben laut.
Anna R
Da wir unsere Airbnb Unterkunft nicht bekamen, wie bestätigt waren wir gezwungen kurzfristig auf einem Freitag Abend für zwei Nächte eine Unterkunft zu finden.|Wir sind im Westin gelandet und sind sehr zufrieden gewesen. Check In ging schnell, klar die Preise nicht gerade günstig.|Roomservice war sehr nett und hilfsbereit und ansonsten waren die Zimmer auch absolut in Ordnung. Schade, dass die Minibar nicht aufgefüllt war, aber so kennt man das ja mittlerweile aus anderen Häusern.
savubuerger
Wir haben über einen deutschen Reiseveranstalter ein Deluxe double room gebucht - für 7 Nächte (für fast 2.000EUR). Das Hotel haben wir deswegen ausgewählt, weil es nah an der PATH Verbindung nach NYC liegt. Der Preis war zwar recht hoch, aber wir vertrauten auf die guten Kritiken die wir gelesen hatten und wir kannten ja die Hotelkette von anderen privaten und geschäftlichen Reisen. Leider wurden wir sehr enttäuscht, insbesondere von dem sehr schlechten und zuweilen sehr unfreundlichen Service. Obwohl wir Frühstück mitgebucht hatten, wurde dies beim Check-in nicht berücksichtigt. Das Personal wollte unseren Buchungs-Voucher gar nicht haben (auf dem ja alles vermerkt ist). Am ersten Morgen dann die erste negative Erfahrung – wir wurden vom Servicepersonal im Frühstücksraum nach dem „Frühstücks-Voucher“ gefragt. Den hatten wir nicht bekommen – also rüber zur Rezeption, lange diskutieren, Buchungsbestätigung aus dem Zimmer geholt. OK, wir bekamen den Voucher. Wir sind dann in den Frühstücksraum gegangen, wurden dort nach dem Voucher gefragt, auf dem Handschriftlich vermerkt war wie lange wir bleiben (An- und Abreisedatum). Es wurde à la carte serviert, wir konnten aber nur 2 Sachen auswählen (wir wunderten uns noch, warum es kein Buffet gibt). Geschmacklich war das alles übrigens eine ziemliche Enttäuschung.||Am zweiten Tag gingen wir wieder in den Frühstücksraum – dasselbe Personal wie am Tag davor.||Wir werden gefragt, ob wir einen Voucher haben. Daraufhin sagten wir, den haben Sie doch gestern bekommen. Daran erinnerte sich dann aber niemand mehr. Man sagte uns, dass wir entweder zahlen oder einen neuen Voucher beschaffen müssten. Also wieder zur Rezeption, wo man uns sagte, dass für uns kein Frühstück mitgebucht sei. Wieder die Buchungsbestätigung aus dem Zimmer geholt, den Hotel-Voucher der Dame am Empfang gegeben – woraufhin sie sagte, dass sie damit sowieso nichts anfangen kann, weil in ihrem System nichts vom Frühstück erfasst sei. Daraufhin haben wir sie gebeten haben, dass sie das doch klären sollte. Dies sei nicht möglich, sagte sie uns, wir müssten das selbst mit dem Reiseveranstalter klären. Was wir dann auch tun mussten, also beim Reiseveranstalter und im Reisebüro in Deutschland angerufen.||Das Ende vom Lied: Ab dem 3. Tag bekamen wir die anscheinend so wertvollen Voucher, allerdings so dass wir uns erst recht wie Gäste 2. Klasse gefühlt haben. An den ersten 2 Tagen "durften" wir noch im Speisesaal sitzen. Ab dem 3. Tag wurden wir in den "Grab&Go-Bereich" verbannt, in der Lobby direkt vor und in Sichtweite des „normalen“ Frühstücksbereichs. Man sagte uns, wir hätten nur das billigere Frühstück gebucht. Man erklärte uns, wir könnten von den Dingen die dort auslagen (Kaffee, Croissants, etc.) etwas bis max. 10USD pro Person nehmen, in einer Tüte einpacken und am besten gleich gehen. Übrigens gab es ab unserem 3. Aufenthaltstag Frühstücksbuffet (dies hatte wohl etwas mit der steigenden Anzahl von Gästen zu tun). Aber das war uns ja nicht gegönnt.||Unsere Empfehlung: Vergewissern Sie sich bei Ihrer Buchung, dass das, was sie gebucht haben auch im Hotel anerkannt wird.||Dem Hotel-Management empfehlen wir am besten gleich gar kein Frühstück oder sonstige Services anzubieten und bitte schulen Sie Ihr Personal dahingehend, bei etwaigen Missverständnissen sich am Gast zu orientieren und nicht an den offensichtlichen Fehlern im Hotelbuchungssystem. Hätte man uns zum Beispiel einfach ein Kaffee während der ganzen Diskussionen angeboten, dann hätten wir uns vielleicht ein wenig willkommener gefühlt. So fühlten wir uns vom ersten bis zum letzten Tag als unerwünscht.