haustierkost.de - Düsseldorf

Adresse: Werftstraße 26, 40549 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 21199446748.
Webseite: haustierkost.de.
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 521 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von haustierkost.de

Das Unternehmen haustierkost.de ist ein Geschäft für Heimtierbedarf, das sich in der Werftstraße 26, 40549 Düsseldorf, Deutschland, befindet.

Die Adresse ist einfach zu finden und der Laden ist auch mit dem Rollstuhl zugänglich. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen bietet Abholung vor dem Laden, Abholung im Geschäft und sogar Lieferung am selben Tag an. Debit- und Kreditkarten werden als Zahlungsmittel akzeptiert.

Die Spezialität von haustierkost.de ist der Verkauf von Heimtierbedarf. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen, von Futter und Leckereien bis hin zu Spielzeug und Zubehör. Das Unternehmen hat eine große Auswahl an Produkten für verschiedene Arten von Haustieren, wie Hunde, Katzen, Vögel, Fische und Nagetiere.

Laut Google My Business hat haustierkost.de 521 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5. Das ist ein sehr gutes Zeichen für die Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet.

Es gibt einige andere interessante Daten über haustierkost.de. Das Unternehmen bietet eine Abholung vor dem Laden und im Geschäft an, was sehr praktisch ist, wenn Sie nicht die Zeit haben, im Laden einzukaufen. Wenn Sie Ihre Bestellung online aufgeben, können Sie Ihre Bestellung am selben Tag erhalten. Das Unternehmen ist auch sehr kundenfreundlich und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Insgesamt ist haustierkost.de ein großartiges Unternehmen für alle, die Haustiere haben und nach Qualitätsprodukten und Dienstleistungen suchen. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen, hat eine große Auswahl an Produkten und bietet exzellenten Kundenservice. Wir empfehlen Ihnen, die Website von haustierkost.de zu besuchen und Ihre Bestellung online aufzugeben, um von der bequemen Abholung oder Lieferung am selben Tag zu profitieren.

Also, worauf warten Sie noch Besuchen Sie noch heute haustierkost.de und finden Sie alles, was Sie für Ihr Haustier benötigen

Bewertungen von haustierkost.de

haustierkost.de - Düsseldorf
Michael Terhaag
4/5

Große Auswahl an Produkten. Nach online Bestellung ist das Paket auch schnell gepackt und abholbereit. Super verpackt, sprich es bleibt gut gekühlt.
Leider wird auch hier alles teurer, sehr sogar.
Deswegen nur 4 Sterne

haustierkost.de - Düsseldorf
Tobias S
5/5

DHL hatte mein Paket beschädigt und zurückgeschickt. DHL hat mir dann keine Updates mehr gegeben. Der Kunden-Support von Haustierkost hatte mir schnell geholfen und ein neues Paket rausgeschickt. Gerne wieder.

haustierkost.de - Düsseldorf
S M
1/5

Wir bestellen seit einiger Zeit bei Haustierkost und waren immer sehr zufrieden. Wir fanden es auch sehr innovativ, dass man berechnen könnte mit wie viel Bestellmenge das Paket voll ist und damit das Futter gefroren bleibt. Nun würde auf ein anderes System umgestellt und es wurden bei unterschiedlichem Gewicht immer 2 halbleere Pakete geschickt. Die Pakete kamen zu spät und natürlich aufgetaut und teilweise warm an. Wir hatten Feedback gegeben, leider hat sich nichts geändert. Total schade. Wir wechseln jetzt und versuchen es irgendwann nochmal.

haustierkost.de - Düsseldorf
J A
1/5

Vor 5 Jahren war Service und Futter super. Leider ist in letzter Zeit jedes zweite Paket zu reklamieren bzw. wird das Versanddatum nicht eingehalten. Das eingefroren Futter kommt zwar teilweise noch kühl an, ist aber so "verknüllt" , dass man es nicht platzsparend einfrieren kann. Ebenso hat sich die Farbe des eingefrorenen Futters total geändert. Und beim Muskelfleisch ist inzwischen immer mehr Fettanteil dabei. Entwicklung leider nur noch zum Negativen. Keine Qualität mehr. Wird anscheinend nur noch eingespart. So verliert man viele Kunden, liebes Haustierkost-Team.

haustierkost.de - Düsseldorf
Angela Hanff
2/5

Die Qualität hat deutlich nachgelassen. Vor einiger Zeit gab es eine Umstellung der Transportverpackung. Seitdem kommt das Fleisch mit jedem Mal weniger gekühlt an. Beim letzten Mal war es so schlimm, dass 90% richtig aufgetaut waren. Dann tritt Blut aus und das ist eine ziemliche Sauerei. Auch wenn auf der Website steht, dass dies kein Mangel sei, ist es das für mich schon. Die Pakete müssen dann wieder eingefroren werden, kleben aneinander und man bekommt sie im eingefrorenen Zustand auch nicht mehr auseinander. Mehrere Anrufe zu unterschiedlichen Tageszeit führten immer zum gleichen Ergebnis: Es geht niemand ans Telefon, sodass man auch kein Feedback geben kann. Sehr schade.

haustierkost.de - Düsseldorf
Heike Witt
1/5

Wir sind leider sehr enttäuscht ?wir hatten Futter bestellt,unteranderem Lammohren mit Fell .Diese waren voll mit Zecken oder Ohrenschmalz & stark verdreckt !!!Wiederlich !!! Haben dieß gemeldet und ein Guthaben von nur 4,06€ bekommen, obwohl wir dafür 5,08€ bezahlt haben. Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Würden die Produkte wirklich geprüft Den Eindruck hatte ich nicht. Wir werden da nicht nochmal bestellen,wenn zum einen die Produkte nicht Ordnungsgemäß geprüft werden und zum anderen null Einsicht kommt . Würden sie ihrem Tier so etwas zu fressen geben ,ich denke nicht?
(Bilder habe ich natürlich)

haustierkost.de - Düsseldorf
Nezubara L.
5/5

Super Service super liebe Mitarbeiter. Das Fleisch (Barffleisch) hat eine gute Qualität und wurde gerne von meinem Hund gegessen. Würde ich jedem weiterempfehlen ☺️

haustierkost.de - Düsseldorf
Laurana O.
1/5

Null Sterne sind ja leider nicht möglich..
Habe dort Straußenfleisch bestellt, weil es laut Beschreibung und Etikett nur 3% Fett haben soll. Was ankam war aber eine matschige Masse die vorwiegend aus Fett bestand. 3% Fleisch treffen eher zu. Das nennt man Etikettenschwindel.
Meine Bewrtung im Shop wurde nicht veröffentlicht! Dort lässt mal offenbar nur Gute durch. Das war meine erste und damit letzte Bestellung in diesem "Laden".

Go up