fuetternundfit.de - Xanten

Adresse: Klosterstraße 16, 46509 Xanten, Deutschland.
Telefon: 28041829270.
Webseite: fuetternundfit.de
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, E-Commerce-Dienst, Futterhandlung, Tierarzt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von fuetternundfit.de

fuetternundfit.de Klosterstraße 16, 46509 Xanten, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von fuetternundfit.de

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen enthält, formell, nahbar und in der dritten Person verfasst, sowie

👍 Bewertungen von fuetternundfit.de

fuetternundfit.de - Xanten
Marina L.
5/5

Gestern bestellt und heute Mittag schon in die Hand gedrückt bekommen. Super Service super schnelle Lieferung! Danke !

fuetternundfit.de - Xanten
Simone J.
3/5

Zwar am Sonntag bestellt, der Tag zählt nicht, aber morgen ist Mittwoch und noch nicht mal bearbeitet. Ich habe jetzt heute woanders bestellt, wird morgen geliefert, trotz Weihnachtszeit.
Das war die 1. und letzte Bestellung. Ich brauche dringend für einen kranken Hund Futter. So gewinnt man keinen neuen Kunden. Ware wird zurück gewiesen, wenn sie irgendwann mal kommt.

fuetternundfit.de - Xanten
J S.
4/5

Sehr freundlicher und unkomplizierter Service. Ansprechpartner über Mail schnell erreichbar. Da es bei einem Produkt Lieferschwierigkeiten gab (darauf hat der Shop ja keinen Einfluss), wurde auf Anfrage blitzschnell ein Ersatzprodukt geliefert und der Differenzbetrag erstattet. Der Informationsfluss zu den Lieferproblemen hätte noch etwas zeitnaher von selbst erfolgen können, ich war zunächst irritiert, nur eine Teillieferung zu erhalten. insgesamt, da auf Nachfrage sofort der Kontakt mit Erklärung und und Bereitschaft zur Alternative da war, würde ich aber auf jeden Fall wieder dort bestellen.

fuetternundfit.de - Xanten
O M.
1/5

Bestellte Ware zurückgesendet. Leider habe ich den unversicherten Versand gewählt, da ich noch nie Probleme hatte. Angeblich ist das Paket nie angekommen.

fuetternundfit.de - Xanten
Michaela P.
5/5

Ich habe vor dem Wochenende Päppelfutter für meine Katze bestellt, die leider am selbigen Wochenende verstorben ist. Ganz unkompliziert konnte ich die Bestellung stornieren. Durch Zahlung mit Paypal, wurde mir der Kaufbetrag direkt zurück überwiesen. Wenn ich wieder Bedarf für meine Tiere habrn sollte, werde ich dort gerne wieder bestellen.

fuetternundfit.de - Xanten
C G.
1/5

Bestellung trotz sofortiger PayPal-Zahlung nach 4 Kalendertagen immer noch nicht abgeschickt.
Beim Artikel stand nichts zur späten Verfügbarkeit. Sondern er wurde und wird als verfügbar angezeigt mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen.
Und gesetzlich ist es so dass Lieferzeit die Zeit ist bis das Produkt beim Kunden ankommt und nicht die Zeit wo eine Bestellung in Bearbeitung ist.
Durch PayPal hat fuetternundfit das Geld bereits seit dem 15.06. aber ich meine Ware noch immer nicht.
Hatte ich bis jetzt auch noch nie bei meinen ganzen anderen Bestellungen per PayPal. Wurden immer am gleichen Tag noch abgeschickt.
Gleiches Problem wurde bereits 06.2017 von einer Kundin reklamiert.
Damals hiess es Zitat : "Wir werden in Zukunft besonders bei Paypal-Zahlungen darauf achten, dass das nicht wieder vorkommt."
Davon merke ich leider rein gar Nichts.
Schade. Hat sich leider Nichts geändert 🙁

fuetternundfit.de - Xanten
Sam R. (.
5/5

Am 16.3. bestellt und heute am 18.3. ist die Ware schon bei uns zuhause. Top!
Vom Bestellen bis zur Lieferung sind wir sehr zufrieden. Können diesen Shop nur weiterempfehlen!

fuetternundfit.de - Xanten
Johanna G.
1/5

Wenn es möglich wäre würde ich 0 Sterne geben. Ich habe Mitte Januar einen Futterzusatz für mein Pferd bestellt, 2x konnte die Ware nicht zugestellt werden da meine Adresse angeblich nicht existiert. Um zu beweisen, dass diese korrekt ist musste ich sogar meinen Meldezettel schicken. Die Ware konnte trotzdem nicht zugestellt werden und um die Ware stattdessen direkt in den Stall zu schicken hätte ich die ganze Bestellung neu aufgeben müssen. Nach kurzer Suche fand ich das gleiche Präparat - billiger - bei einem anderen Anbieter und nach nur 3 Tagen wurde es geliefert - an meine angeblich nicht existierende Adresse. Zeitgleich habe ich die Bestellung bei Fuetterundfit storniert und um Rücküberweisung der > €360.- gebeten, inkl. Angabe meiner mittlerweile geänderten Kontonummer. Ich warte nach >2 Wochen immer noch auf mein Geld weil es offenbar nicht möglich war, diese Information weiterzuleiten. Das Geld wurde an meine alte Kontonummer überwiesen und wurde logischerweise nicht angenommen. Was ich erst nach der 2. telefonischen Rückfrage erfahren habe. Fuetternundfit hielt es offenbar nicht für nötig mich zu informieren bzw. nachzufragen. Bin gespannt ob es nun klappt - die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt. Ich werde definitiv nie wieder etwas bei Fuetternundfit bestellen. So viel Ärger ist unbezahlbar.

Go up