Dennis W.
4/5
Ich kaufe jetzt seit geraumer Zeit jede Woche zwei Mal bei Ihnen ein & bin im großen & ganzen zufrieden gewesen, jedoch ist mir heute in Ihrer Filiale etwas passiert.
Der einzige Geldautomat in Lieberose hat mir heute seine Dienste verwehrt & so kam ich in Ihre Filiale & fragte ob ich an der Kasse ob ich etwas abheben könnte. Die ruppige Antwort die Ich erhielt lautete kurz, dass es nur mit einem Warenwert ab 5 € ginge. Ich besinnte mich Kurz ob ich etwas aus dem Laden inneren bräuchte & beschloss dass es bei einem Päckchen Tabak ausgeschrieben für 5 € bleiben sollte. Mein inne halten schien der Kassiererin zu lange zu dauern & so machte Sie mit der nächsten Kundin weiter & als ich wieder dran war entpuppte sich der angeschrieben Preis als nicht mehr aktuell, was mir im Laden nicht zum ersten Mal passiert ist. 5,30 der aktuelle Preis und so bat ich um eine Auszahlung von 24,70, was mit meinen Mathe Kenntnissen angenehme 30 € machen würde. Keine Ahnung welche Götter ich beleidigt haben soll Blaffte sie mich an " Wie soll ich dass denn hier eingeben "... Ich sagte: Ok ich muss meine Karte um die fehlenden 30ct ausgleichen & komme sofort wieder" Als ich an der Schiebetür angelangt war wird mir hinterher geraunt " ... Und jetzt verschwindet der auch noch einfach so" Jetzt fühlte ich mich angegriffen: ich sagte wütend dass ich gesagt hätte ich würde meine Karte noch ausgleichen damit sie eine glatte Summe eingeben kann & dass das nicht nötig gewesen wäre wenn die Preise aktuell gewesen wären & dass ich es nicht im Laden machen kann da meine Internet Leistung innerhalb der Filiale nicht funktioniert. Sauer stand ich nun vor dem Edeka und verschob die nötigen 30ct zu den 30 € auf meiner Kreditkarte damit beide Seiten endlich Ihrer Wege gehen konnten. Als ich wieder rein kam stand eine Kollegin & unterzeichnete einen Stornozettel wie ich vermute. Begrüßt wurde ich mit den Worten: Da ist er ja wieder. Von der Kollegin wurde ich dann darauf aufmerksam gemacht, dass eine Abhebung erst ab 10 € möglich sei. Das war mir dann aber auch zu teuer. Nun gut wenn Mann zwei Mal die Woche bei Ihnen einkauft & seine Lebensmittel komplett bei Ihnen einkauft braucht man keine Sonderbehandlung erwarten. Aber raten Sie Mal was ich mache wenn Sie mir beim nächsten Mal 40 € Rückgeld auf 10€ für 8batschmich€ teures Katzenfutter raus geben wollen. Richtig, ich sage Ihnen trotzdem Bescheid & mache Sie darauf aufmerksam. Pikiert bin ich trotzdem.