Happy Petshop - Gotha

Adresse: Uelleber Str. 42A, 99867 Gotha, Deutschland.
Telefon: 3621705111.
Webseite: happy-petshop.de
Spezialitäten: Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Happy Petshop

Happy Petshop - Ihre Zoohandlung in Gotha

Suchen Sie eine zuverlässige und kompetente Zoohandlung in Gotha Dann sind Sie bei Happy Petshop genau richtig Die Adresse lautet Uelleber Str. 42A, 99867 Gotha, Deutschland. Hier erhalten Sie eine große Auswahl an Tierbedarf und Futter für Ihre Haustiere.

Spezialitäten von Happy Petshop

Als Zoohandlung ist es das Ziel von Happy Petshop, eine breite Palette an Tierbedarf anzubieten. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Haustiere benötigen, von Hunden und Katzen bis hin zu Vögeln und Kleintieren. Die Fachkenntnis des Teams und die große Auswahl an Produkten machen Happy Petshop zu Ihrer ersten Anlaufstelle für Tierbedarf in Gotha.

Andere interessante Daten

Ein besonderer Service von Happy Petshop ist der Lieferservice. Wenn Sie Ihre Bestellung online aufgeben, können Sie sich das Futter und den Tierbedarf bequem nach Hause liefern lassen. Für Kunden, die lieber persönlich einkaufen, steht ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur Verfügung. Zusätzlich können Sie Ihre Bestellung auch im Geschäft abholen.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Insgesamt hat Happy Petshop 46 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.2/5. Die Kunden loben vor allem die schnelle Lieferung und die genauen Größenangaben. Zum Beispiel war ein Kunde sehr zufrieden mit der Lieferung und dem gegaufte Geschirr für seinen Hund.

Fazit und Empfehlung

Insgesamt ist Happy Petshop eine empfehlenswerte Zoohandlung in Gotha. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Tierbedarf und Futter sowie einen bequemen Lieferservice und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Wir empfehlen Ihnen, die Website happy-petshop.de zu besuchen, um mehr über die Produkte und den Service von Happy Petshop zu erfahren.

👍 Bewertungen von Happy Petshop

Happy Petshop - Gotha
Bernd B.
1/5

Nicht zu empfehlen. Habe am 10.05.2024 die Auftragsbestätigung bekommen und heute am 24.05.2024 noch immer keinen Artikel bekommen. Nach E-Mailrückfrage sollte die Lieferung vor 4 Tagen raus gehen. Aber wieder nix. Da sollte man nicht mehr bestellen. Am 25.05.2024 traf dann die Lieferung endlich ein. 😊

Happy Petshop - Gotha
Lilly L.
5/5

Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Größenangaben waren genau beim Artikel angegeben. Meinem Hund passt das gegaufte Geschirr sehr gut.

Happy Petshop - Gotha
Jendrik
3/5

6 Tage lang keine Rückmeldung oder Versandbenachrichtigung erhalten. Dann auf Nachfrage endlich eine freundliche Antwort per Mail, dass die bestellten Artikel nicht lieferbar sind. Stornierung per Mail wurde dann sofort umgesetzt.

Happy Petshop - Gotha
Horst J.
1/5

Leider habe ich alle Rezensionen erst später gelesen. Ich habe etwas bestellt und insgesamt drei Wochen gewartet, um dann die Nachricht zu erhalten, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Der Artikel war aber lange Zeit auf die diversen Plattformen und der eigenen Seite als lieferbar und versandfertig gekennzeichnet. Solche Fehler sollten in Zeiten des online-Handels nicht mehr passieren...

Happy Petshop - Gotha
An N.
1/5

Ich soll Retoure bezahlen, obwohl online mit kostenloser Rücksendung geworben wird! Hab direkt den Kundenservice von Kaufland eingeschaltet. Von dem lieblos gepackten Paket mal ganz abgesehen. Der Mantel sah auch gebraucht aus, also lieber die Finger von dem Shop lassen! Bei einem 120 Euro Mantel erwarte ich etwas mehr Service!
Und ja, ich kann es auch „beweisen“ dass ich bei Ihnen bestellt habe! Ich muss mir sicher keine Lügen unterstellen lassen! Aber anhand der anderen negativen Rezensionen kann man gut sehen, dass dann Bestellungen immer abgestritten werden! Richtig professionell!

Happy Petshop - Gotha
Myriam K.
1/5

Am 18.6.bestellt, per Paypal-Express bezahlt, Zahlungseingang lt Rechnung: 18.6. - Ware lieferbar!
Lieferung gestern erhalten, laut Tracking Versandmarke (nur Umschlag, frankiert mit Warenpost für 2.25€, aber 4.90€ für Paket abgerechnet) erst am 26.6.erstellt.
Artikel passt nicht, per Mail kontaktiert - Mail nicht beantwortet. Drei Anrufversuche gingen ins Leere...
Schicke ich den Artikel nun zurück, ebenfalls nur als Warenpost und nehme in Kauf, dass der Artikel überraschenderweise nicht ankommt? Rufe ich weiter an? Schicke ich weiter Mails? Die gezeigten Reaktionen des Verkäufers hier lassen mich ja eher zu "buch es unter Lehrgeld" ab tendieren...

Edit: zur Sicherheit mal ein Bild vom Umschlag gepostet, bevor der Inhaber wieder die Generalaussage "nicht bei mir gekauft" bemüht...

Edit: unfreundliche Mail heute, 2. Juli, bekommen. Ich darf es gnadenvollerweise zurücksenden. Um was wetten wir, dass das nicht ankommt? Sorry, aber das ist doch Absicht. Vier Anrufe - morgens und nachmittags- nie jemand erreichbar. Beantwortung einer Mail dauert vier Tage...

Noch ein EDIT zur Behauptung mit der Lieferzeit: Am Artikel steht "Innerhalb 1-2 Werktagen versandbereit"
Und unter den Lieferbedingungen: "Innerhalb von drei Werktagen nach Zahlungseingang wird die Ware, wenn im Angebot nichts andere angegeben, versendet. Der Versand dauert innerhalb Deutschlands ca 1-3 Werktage, in das Ausland muss mit bis zu 14 Werktage gerechnet werden."
2+3=5, oder? Bis zur ERSTELLUNG der Versandmarke waren es schon 6 Werktage...Versandlaufzeit noch gar nicht berücksichtigt.

Korrekt ist: Warenpost für gewerbliche Versender kostet 2.95€ - wenn man also die Mindestversandzahl (200 Sendungen pro Jahr) zugrundelegt, werden hier mindestens 390€ verdient. Kunde zahlt Versandkosten i.H.v.4.90€ - dem gegenüber stehen nur tatsächliche Kosten von 2.95€...beim S Paket sind es dann faktisch 4.69€ statt 4.90€ (Ersparnis durch Sparsets), damit dürfte quasi alles bis zum Erreichen von 39.90€ (versandkostenfrei) abgedeckt sein...läuft...
So, Rücksendung wird morgen dokumentiert - nicht, dass es noch mehr Ärger gibt. PS: Artikel statt für €23.42 für €17.80 eine Nummer größer (selbe Größe dort 16.99€) andernorts gekauft. Artikel lieferbar und keine 24h später on the road...so geht es eben auch!

Und erneutes Edit und noch nen Stern Abzug. Per Mail hat der Inhaber die Dreistigkeit, sich auf die NACHTRÄGLICH geänderte Versandfähigkeit zu berufen. Ich fasse es nicht! Am heutigen Abend stand da - wie bei der Bestellung - "Innerhalb 1-2 Werktagen versandbereit" (extra so von der Seite kopiert). Jetzt am späten Abend wurde das auf 5-7 Tage verändert. Und das soll jetzt als Ausrede taugen? Im Ernst? Was ein Desaster - wie kann man so ein Geschäft führen?
Lagernde Ware braucht bis zu sieben WERKtage, bis es den Schuppen verlässt? Da ist ja jede Behindertenwerkstatt flinker.

Herzlichen Glückwunsch!

Vorletztes* Edit:
"wir ändern keine Lieferzeiten, das geht gar nicht. Die 5 - 7 Werktage Versandzeiten standen auch schon bei Ihrem Kauf so da."

Und für diese Lüge würde ich gerne noch einen noch einen Punkt abziehen, leider geht schlechter als "ein Stern" nicht. Wie bereits erwähnt: ich hatte das von der Homepage kopiert und hier eingetragen. Nach der katastrophalen Reaktion Ihrerseits. Und dann...magisch und überraschend hatte sich auf der aktualisierten Homepage dieser Hinweis geändert. Kunden so für dumm zu verkaufen kann man machen...rächt sich halt.

Die MwSt ist in den Portokosten enthalten und für Sie als Gewerbetreibender abzugsfähig. Löhne kalkuliert man beim Produkt. Und mit Überweisung hätten ich genausoviel Porto überzahlt. Aber nette Idee mit "Paypalgebühren"...was für eine Bude.

Achso: völlig unüberraschend hat es noch keine Rückerstattung gegeben...

*)letztes Edit dann mit "Rückzahlung erfolgt am" bzw nie...

Rückzahlung am 13.7.2023 erhalten

Happy Petshop - Gotha
K. H.
2/5

Also noch habe ich keine allzu großen Erfahrungen gemacht.
Allerdings kann ich den Inhaber weder telefonisch noch per EMail erreichen was ich schon sehr komisch finde.
Ich wollte dass er ein Teil meiner Bestellung storniert und nicht versendet da ich es nicht mehr benötige. Allerdings erreiche ich Herrn Köpke nicht was mir überhaupt nicht gefällt.

Ich hätte gerne meine Bewertung positiv verändert. Jedoch kann ich es nur teilweise. Man kam mir entgehen als ich um Stornierung eines Artikel gebeten habe. Aber wie schon so oft, wurde auch mir erst nach 8 Tagen mitgeteilt dass der Artikel nicht auf Lager ist obwohl schon von vornherein eine Dauer bis zum Versand von 5-7 Tagen feststand. Das geht gar nicht und war wohl auch nicht das erste Mal wie man in den Rezesionen nachlesen kann.
Leider kann auch ich diesen Laden nicht empfehlen.

Happy Petshop - Gotha
Axel
1/5

Die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt. Wir wollten ein Teil retournieren und haben weder auf Anrufe, noch auf Mails irgendeine Reaktion bekommen.

Sehr schade, da wir grundsätzlich lieber bei Einzelhändler, als bei Verdandriesen bestellen.

Go up